Hövelrieger Kompanie  Manfred Bröckling  Herbert Neisens  Ralf Wiethoff  Eberhard Knittel  Georg Franze  Josef (Seppel) Hanhardt  Helmut Surwehme  Reinhard Wilsmann  Ferdinand Blome  Reinhard Henkemeyer  Heinrich Stroth

Originalbild laden


Leutnant Heinrich Stroth

Hövelrieger Kompanie

Rang:

Leutnant

Funktionen:

Fahnenoffizier

1991 - 28.11.2003

Auszeichnungen:

Silbernes Verdienstkreuz

Hoher Bruderschaftsorden

1998

25 Jahre

Jubilare:

70 Jahre


Leutnant Heinrich Stroth war seit 1975 Mitglied der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hövelhof. In der Zeit von 1991 bis 2003 war er Kompanie-Fahnenoffizier. Ein Amt, das er insgesamt 13 Jahre im Dienste unserer Kompanie mehr als vorbildlich ausgeführt hat, und auch ein Amt, für das wir, insbesondere im Namen der Hövelrieger-Fahnenoffiziere, unseren besonderen Dank aussprechen.
Während seiner Mitgliedschaft erhielt das „Silberne Verdienstkreuz“, den „Hohen Bruderschaftsorden“ sowie eine Auszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft.

* 22. März 1936

+ 16. Oktober 2008